Philosophie
Ich möchte Ihnen und mir einen Sinn und Mehrwert in den Sitzungen geben!
Empathisch, organisiert, verlässlich, transparent und vor allem zeitlich begrenzt - dafür stehe ich.
Wer ich bin
Mein Name ist Tamara Adlmaier.
Ich habe einen Bachelor of Arts in Unternehmensmanagement, bin zertifizierter Life Coach, Marketing Leiterin und ausgebildete Hotelfachfrau.
Ich habe über 15 Jahre Berufserfahrung in Hotellerie, StartUps und großen Unternehmen. Zuletzt war ich Team- und Abteilungsleiterin im Marketing.
Jetzt bin ich selbständig als Life Coach und beruflich angekommen!
Was mich ausmacht:
Aufgewachsen in Nordhessen, studiert und gelebt in Berlin und nun in Bayern zuhause!
Durch meine Ausbildung zur Hotelfachfrau habe ich gelernt, was es heißt, hart zu arbeiten zu "schuften" und immer ein offenes Ohr zu haben. Als Marketing Leiterin habe ich gelernt, was es heißt, Verantwortung für seine Mitmenschen zu übernehmen und mit viel Empathie stets zur Seite zu stehen.
Daraus schöpfe ich meine Stärken als Life Coach: Ein strukturiertes, professionelles und vor allem freundschaftliches Coaching!
Als ich 2019 zum ersten mal Mutter wurde, war mir schnell klar, dass ich nach der Elternzeit wieder arbeiten möchte. Jedoch war es mir wichtiger als jemals zuvor, dass ich selbst einen großen Mehrwert für mich aus dem Berufsleben ziehen möchte. Die Zeit die ich aufbringe, wollte ich sinnvoll nutzen und in meiner alten Position fehlte mir dieser "Sinn" oftmals. Somit startete ich meine Ausbildung zum zertifiziertem Life Coach bei der ConAquila Academy
Schon während der Ausbildung konnte ich es kaum erwarten als Life Coach zu starten, um anderen zu helfen Ihren Weg zu finden - denn auch ich habe diesen Weg durch ein Coaching erfahren!